Sind Rahmenverträge tatsächlich ein Segen für Beratungen, oder verbergen sie unerwartete Fallstricke? Welche strategischen Überlegungen sollten Beratungen anstellen, bevor sie sich auf (öffentliche) Ausschreibungen für Rahmenverträge bewerben? Wie beeinflussen Rahmenverträge die Beziehung zwischen Beratung und Klient langfristig? Welche Rolle spielen Einkäuferinnen und Einkäufer bei der Gestaltung und Ausschreibung von Rahmenverträgen und wie können Beratungen effektiv mit ihnen zusammenarbeiten? Und welche Tipps gibt es für Beratungen, um das Beste aus bestehenden Rahmenverträgen herauszuholen und neue Chancen zu erkennen?
In der 109. Folge "Gewonnene Rahmenverträge - Fluch oder Segen?" des Consulting-Podcasts Besser Beraten diskutieren Philipp Maier und Philipp Weber darüber, warum ein gewonnener Rahmenvertrag nicht automatisch zu nachhaltigem Vertriebserfolg führen muss - und welche Rolle das Key Account Management in Beratungsorganisationen einnehmen sollte.
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Über White Label Advisory
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