Skip to content

Ermittlung und Optimierung der digitalen Marketing-Effizienz

Hier zeigen wir dir konkrete Ausschreibungen und Projektbeispiele, in denen White Label Advisory bei der Vermittlung und Abrechnung ausgezeichneter Beratungsleistungen Klienten unterstützt hat.

    Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered.

    Herausforderung

    Unser Klient, ein Betreiber von B2B-Plattformen, strebt nach einer erhöhten Effizienz und einer Optimierung der Ausgaben in seinem Online-Werbeumfeld. Dies erfordert eine fundierte Expertise im Bereich des Digital Marketings, um eine strategische Ausrichtung der Werbeausgaben zu gewährleisten und eine Maximierung der Markenreichweite zu erreichen. Hierbei spielen sowohl technische als auch kaufmännische Aspekte des Digital Marketings eine entscheidende Rolle, ergänzt durch ein tiefgehendes Verständnis der organisatorischen Strukturen und Abläufe. Angesichts der sich rasant entwickelnden digitalen Landschaft und dem zunehmend intensiven Wettbewerb in der Branche der B2B-Plattformen ist ein effizientes und zielgerichtetes Digital Marketing von entscheidender Bedeutung. Der dynamische Markt verlangt nach einer stetigen Anpassung und Optimierung der Online-Werbestrategien, um sich kontinuierlich gegenüber Wettbewerbern zu behaupten und einen nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten.

    Kundennutzen

    Gemeinsam mit White Label Advisory gelang es dem zentralen Einkauf des Klienten, aus einer Short-List von drei geeigneten Dienstleistern, den optimalen Partner für ihre Anforderungen zu finden. Dieser Dienstleister überzeugte durch eine methodische Expertise, die nahtlos mit einem operativen und technischen Verständnis Hand in Hand ging. Ihre spezifische Kernkompetenz lag in der eCommerce und digitalen Handelsbranche. Die Beratung beschränkte sich dabei nicht nur auf die organisatorischen Aspekte der Aufgabenstellung. Sie konnte durch ein tiefgreifendes Verständnis der Themen des Digital Marketings punkten und darüber hinaus, die notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Operationalisierung und Weiterführung der Aufgaben durch die internen Teams aufzeigen. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglichte es dem Klienten, den maximalen Nutzen aus der Zusammenarbeit zu ziehen und die Effizienz sowie die Effektivität seiner Digital-Marketing-Bemühungen zu steigern.

    Industrie

    Software & IT-Dienstleister

    Volumen

    90.000 Euro

    Angebote

    4x

    Marketing, Marke & Pricing     Data Analytics     Organisation

    White Label Advisory ist Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen. Mit unserem kuratierten Beratungs-Portfolio findest du die perfekte Expertise für dein Projekt. Als Herausforderer deiner bestehenden Lieferanten, beim Identifizieren neuer Anbieter oder dem Konsolidieren deines Professional Services Spends sind wir immer an deiner Seite.

    Du bist aktuell auf der Suche nach einer Beratung? Benötigst eine Zweitmeinung zu einem vorliegenden Angebot? Oder möchtest einfach in den Austausch mit uns kommen, wenn es um die Beauftragung von externen IT- oder Beratungsleistungen geht? Sprich uns gerne jederzeit an!

    Philipp Weber

    Co-Founder & Geschäftsführer

    White Label Advisory in Zahlen

    0
    ausgezeichnete Beratungen
    0
    Beraterinnen und Berater
    0
    durchschnittlicher Tagessatz
    0
    Angebote pro Ausschreibung
    0
    Tage durchschnittliche Projektgröße
    0
    % an deiner Seite

    Wie dürfen wir dich unterstützen?