WLA.ONE Trainings-Videos
White Label Advisory macht die Ausschreibung von Beratungsleistungen so einfach wie nie! Erstelle in wenigen Schritten eine kurze Projektbeschreibung und lade unsere kuratierten Beratungsunternehmen zur Angebotsabgabe ein - völlig transparent, integriert in bestehende Beschaffungsprozesse und -tools - und immer mit einer menschlichen Note. Ein Klick genügt. Erfahre in unseren Trainings-Videos, wie die Bedarfsmeldung und Angebotsabgabe über WLA.ONE funktioniert:
WLA.ONE | Intro-Video
In diesem kurzen Intro-Video erfahren Sie alles rund um die grundsätzliche Funktionsweise unserer WLA.ONE Plattform. Wie werden Bedarfe ausgeschrieben? Welche Möglichkeiten haben Beratungen, um auf ausgeschriebene Bedarfe unserer Klienten anzubieten? Für eine detailliertere Sicht empfehlen wir unsere Trainings-Videos für Klienten und Advisor.
WLA.ONE | für Advisor
In diesem Trainings-Video für Advisor stellen wir im Detail die Funktionen und den Nutzen unserer WLA.ONE Plattform für Advisor vor. Wie können Beratungen digital Angebote abgeben? Wie können Ressourcen und Angebotsunterlagen auf die jeweiligen Ausschreibungen angeboten werden? Welche weiteren Funktionen bietet unsere Plattform?
WLA.ONE | für Klienten
In diesem Trainings-Video für Klienten stellen wir im Detail die Funktionen und den Nutzen unserer WLA.ONE Plattform für Klienten vor. Wie können Bedarfe ausgeschrieben werden? Welche Angaben sind erforderlich? Welche Schnittstellen bieten wir, um auch mit bestehenden Einkaufsprozessen unser Angebot nutzen zu können.
Welche Vorteile bietet ein Upgrade auf WLA.ONE | PRO?
Welche Vorteile bietet ein Upgrade auf WLA.ONE | PRO? In diesem Video-Tutorial erfährst du, welchen Mehrwert dir ein Upgrade auf unsere WLA.ONE | PRO Variante bietet und warum Beratung mit WLA.ONE | PRO das ihr volles Vertriebspotential entfalten können.
Wo findet man RfPs und was ist das Task Management?
Wo findet man RfPs und was ist das Task Management? In diesem Video-Tutorial erfährst du, wie man sich als User auf dem WLA.ONE Portal von White Label Advisory bewegt und wie man am schnellsten Zugriff auf die ausgeschriebenen Bedarfe erhält.
Wo kann ich den Status meiner Angebote sehen?
Wo kann ich den Status meiner abgegebenen Angebote auf der Plattform ansehen? In diesem Video-Tutorial erfährst du, wie es nach einer Angebotsabgabe über WLA.ONE weitergeht und wie man als Beratung über nächste Schritte im Vergabeprozess informiert wird.
Wie können weitere Berater zu eingeladen werden?
Wie können weitere Beraterinnen und Berater zu WLA.ONE eingeladen werden? In diesem Video-Tutorial erfährst du, wie weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unsere Plattform eingeladen werden und in den Rollen Manager oder Staff angelegt werden können.
Wo können Informationen online aktualisiert werden?
Wo und wie können Informationen auf WLA.ONE aktualisiert werden? In diesem Video-Tutorial erfährst du, wie persönliche Informationen und Informationen zur Firma auf WLA.ONE direkt online aktualisiert werden können und welche Daten nicht selbstständig angepasst werden können.
Wie funktioniert die Angebotserstellung?
Wie funktioniert die Angebotserstellung über WLA.ONE? In diesem Video-Tutorial zeigen wir dir die besten Tipps & Tricks, um als Beratung auf unserer Plattform effizient auf eine Ausschreibung unserer Klienten zu reagieren und alle wesentlichen Angebotsinformationen online abzugeben.
WLA.ONE FAQs
Häufige Fragen unserer Nutzerinnen und Nutzer in der Arbeit mit unserer Plattform WLA.ONE haben wir in der nachfolgenden Übersicht zusammengestellt. Individuelle Frage oder Onboardings für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir zudem gern nach persönlicher Rücksprache jederzeit an. Nutze auch gern unseren Chat bei dringenden Fragen - das Team von White Label Advisory steht dir jederzeit zur Verfügung:
Allgemeine Fragen
Was ist WLA.ONE?
WLA.ONE ist unsere integrierte Plattform für den Ausschreibungs- und Angebotsprozess aller veröffentlichen
Beratungsbedarfe unserer Klienten. Dank der Plattform hast du alle Bedarfe gesammelt an einem Ort und entscheidest selbst, ob und welches Personal angeboten werden kann.
Wie ist die Plattform aufgebaut?
Die Plattform unterteilt sich in unterschiedliche Bereiche und bietet dir neben der online-Angebotsabgabe Möglichkeiten zum Self-Service und der Nutzung weiterer Leistungen aus dem White Label Advisory Portfolio. Im Bereich "Task Management" und den weiterführenden Reitern findest du die veröffentlichten Beratungsbedarfe sowie den jeweiligen Status zu abgegebenen Angeboten.
Welche Beratungsbedarfe können eingesehen werden?
Alle. Wir selektieren die Beratungsbedarfe nicht im Voraus, da wir der Überzeugung sind, dass Sie am besten einschätzen können, welchen Bedarf Sie bedienen möchten und welchen nicht. Über die Kategorisierung Consulting, Technology, Auditing & Engineering geben wir Ihnen einen Hinweis bezüglich der geforderten Skills und preislichen Einordnung durch den Klienten.
Wie und wo kann ich meine Profildaten aktualisieren?
Deine persönlichen Daten findest du im "Profile" Bereich. Wir bitten dich, vertrags- und kommunikationsrelevante Daten und Informationen wie Anschrift und Telefonnummer stets aktuell zu halten, um etwaige Komplikationen bei der Rechnungsstellung zu vermeiden. Du kannst zudem deine Firmenlogo anpassen und hast Zugriff auf den jeweils gültigen Subdienstleistervertrag.
Was ist WLA.ONE | PRO und welche Vorteile bietet es Beratungen?
Mit einem Upgrade unserer Plattform auf WLA.ONE | PRO bieten wir dir mehr Funktionen und Services, die dich im Vertrieb deiner Beratungsleistung unterstützen. Ideal für Beratungen, die mit uns das volle Vertriebspotential nutzen möchten. Mit einem Upgrade auf WLA.ONE | PRO kannst du unserer Community jederzeit eigene Ressourcen anbieten, unsere KI-Anwendung WLA.GPT nutzen und individuelle Benchmarking-Calls für zurückliegende Angebote buchen. Wenn du deinen bestehenden Account upgraden möchtest, vereinbare einfach einen Termin.
Registrierung & Rollen
Wann und durch wen wird mein Account freigeschaltet?
Sofern du unseren Subdienstleistervertrag unterzeichnet hast, schalten wir dich umgehend nach deiner Registrierung im gewählten Advisory-Service (Consulting, Technology, Auditing, Engineering) und Advisor-Level (Bronze bis Diamant) frei. Sobald dein Account freigeschaltet ist, erhältst du eine zusätzliche Benachrichtigung per E-Mail.
Wie viele User können unter einem Advisor-Account hinzugefügt werden?
So viele du möchtest - ein Limit gibt es nicht. Du kannst alle Beraterinnen und Berater oder sonstige Ansprechpartner zu deinem Account als "Team Member" hinzufügen. Wir empfehlen jedoch, max. 1-2 klar definierte Verantwortliche zu benennen, sodass wir die Kommunikation z.B. bei Q&A-Prozessen oder Rückfragen zum Angebot im beidseitigen Interesse effizient halten können.
Wie können weitere User zur WLA.ONE Plattform eingeladen werden?
Weitere User können über den "Teams" Bereich hinzugefügt werden. Achtung: Erst wenn du explizit nach dem Hinzufügen den "Send Invite Link" anklickst, erhalten die User eine E-Mail-Einladung zur Plattform und können im Anschluss selbstständig - je nach Rolle - auf der Plattform interagieren. Du kannst User zudem auch jederzeit wieder entfernen oder temporär sperren.
Welche Rollen gibt es auf der Plattform?
Für Advisor-User gibt es zwei Rollen: "Manager" und "Staff". Ein "Manager" hat alle uneingeschränkten Handlungsbefugnisse auf der Plattform und kann Beratungsbedarfe einsehen und darauf anbieten. Ein "Staff" kann nach Einladung zur Plattform nur eigene Profil- und Lebenslaufinformationen pflegen und kann so z.B. den "Manager" im Rahmen von Angebotsprozessen entlasten. Du entscheidest selbst, in welcher Rolle du welche Team-Mitglieder hinzufügst. Bei Änderungsbedarf oder einer fehlerhaften Nutzeranlage schreibe uns gern eine kurze Nachricht im Chat oder via support@whitelabeladvisory.de.
Kann ich mit mehreren Usern gemeinsam an einem Mandat arbeiten?
Teilweise: Alle Bedarfe können von allen Managern eines Advisors online eingesehen, aufgerufen und demnach auch bearbeitet werden. Eine parallele oder gemeinsame Angebotsabgabe über mehrere Accounts ist jedoch nicht möglich. Wir empfehlen daher - bei mehreren "Manager" Rollen sich intern abzustimmen, wer für eine Angebotserstellung im Lead ist.
Angebotsprozess
Wie kann ich ein Angebot über WLA.ONE abgeben?
Ein Angebot kann über den "Create Offer" Button erstellt werden. Klicke hierfür auf den jeweiligen Bedarf auf der "Task Management" Seite und starte den Angebotsprozess. Die vier Abschnitte der Angebotsabgabe (Anschreiben, Lösungsansatz, Anhänge und Staffing) können über "Draft speichern" jederzeit zwischengespeichert werden. Erst wenn du "Submit Offer" auswählst, wird dein Angebot abgegeben.
Kann ich auf jeden Beratungsbedarf anbieten?
Ja. Du kannst sowohl jeden ausgeschriebenen Beratungsbedarf sehen, als auch auf jeden Bedarf anbieten. Du entscheidest selbst für welchen Bedarf du und dein Team die geforderte Expertise und Ressourcen haben - eine fachliche Selektion findet zu keinem Zeitpunkt durch uns statt. Bitte haben Verständnis, dass wir in der Weitergabe der Angebote an den Kunden jedoch darauf achten, dass alle Mindestanforderungen erfüllt sind. Unspezifische oder unvollständige Angebote sowie reine Werbematerialien können wir nicht weitergeben.
Muss ich mein Angebot über WLA.ONE abgeben?
Ja. Die Plattform dient nicht nur der Standardisierung und Fairness zwischen allen teilnehmenden Beratungen sondern vor allem der Zeitersparnis und Fehlervermeidung für alle Seiten. Solltest du Probleme bei der Angebotsabgabe haben, steht dir das Team von White Label Advisory jederzeit zur Verfügung.
Welche Dokumente kann ich hochladen?
Im ersten Schritt ist es notwendig die Beraterinnen und Berater über "Teams" hinzuzufügen, die du auf einen konkreten Bedarf anbieten möchtest. Zusätzlich kannst du alle weiteren von dir angefertigten Unterlagen (Firmenpräsentationen, Vorgehensmodell, Referenzen, o.ä.) innerhalb der Angebotsabgabe über "Attachments" hinzufügen. Achtung: Folien / Unterlagen zur kommerziellen Regelung oder vertraglichen Ausgestaltung müssen den rahmenvertraglichen Grundlagen des Subdienstleistervertrags entsprechen. Da White Label Advisory der Vertragspartner des Advisors ist, sind abweichende Regelungen für den Klienten an dieser Stelle nicht relevant. Sollten Tagessätze / Aufwandsschätzungen Teil der Angebotsunterlage sein, sind die Preispunkte des Subdienstleistervertrags zwingend anzuwenden.
Wie geht es nach meiner Angbebotsabgabe weiter?
Dein abgegebenes Angebot wird - sofern der Klient nicht selbst unsere Plattform bedingt - durch uns an den Klienten weitergeleitet und vorgestellt (z.B. in Form einer aufbereiteten Landingpage, Video-Botschaft, E-Mail, o.ä.). Nachdem der Klient deine Angebotsunterlagen erhalten und geprüft hat, setzen wir uns immer für ein persönliches Gespräch zwischen Advisor und Klient ein. Sobald uns ein Feedback des Klienten erreicht, bekommst du umgehend eine Rückmeldung von uns. Wichtig: White Label Advisory nimmt in diesem Schritt keine weitere "Selektion" oder Filterung der Angebote vor.
Team & CVs
Müssen die "Team Member" direkt initial gepflegt werden?
Nein, initial ist dies nicht notwendig. Sobald du ein "Team Member" innerhalb eines Angebot anbieten bzw. "staffen" möchtest, ist ein aktuelles Profil inklusive Profilbild, CV (idealerweise im WLA-Format) und LinkedIn-Link notwendig. Es ist jedoch nicht notwendig diese Team Member kontinuierlich zu pflegen oder z.B. Änderungen in der Projekterfahrung stetig nachzupflegen.
Wie kann ich die "Team Members" auf eine Angebotsabgabe hinzufügen?
Dies geschieht im Rahmen des letztens und vierten Abschnitts innerhalb der Angebotsabgabe. Hier werden dir alle von dir oder deinen Kollegen angelegten "Team Member" angezeigt. Es ist möglich bis zu 10 "Team Member" auf einem Angebot in unterschiedlichen Senioritäten ("Assistant" bis "Director") anzubieten. Nach der Auswahl des jeweiligen Profils ist je Profil auf Aufwandsschätzung vorzunehmen (in Tagen).
Können meine hinzugefügten "Team Members" eigenständig Angebote abgeben?
Ja, sofern diese in der "Manager"-Rolle angelegt wurden. Die "Manager"-Rolle kannst du beim Anlegen neuer "Team Member" im "Team"-Bereich selbst vergeben. Solltest du eine Änderung der jeweiligen Rollen vornehmen wollen - oder ggf. versehentlich eine falsche Zuordnung vorgenommen haben, spreche uns jederzeit an und wir können dies ändern.
Wie können "Team Member" über ihren jeweiligen Account WLA.ONE nutzen?
Je nach Rolle ist die Nutzung auf WLA.ONE unterschiedlich. "Manager" haben uneingeschränkten Zugriff und alle Handlungsbefugnisse. "Staff" User können nach Einladung ihrerseits zur Plattform die eigenen Profildaten und CV's aktualisieren. Eine Angebotsabgabe und Mandatseinsicht ist jedoch als "Staff" Nutzer nicht möglich.
In welchem Format sind die Berater-Profile bei der Angebotserstellung anzugeben?
Sobald du ein "Team Member" anlegst bitten wir dich unser standardisiertes CV-Template aus dem "Team" Bereich auszufüllen und dem "Team Member" hinzuzufügen. Weiterführende CV's kannst du selbstverständlich als Teil deines Angebots über "Attachments" hochladen.
Kommerzielle Regelungen
Was sind Advisory-Service und Advisor-Level?
Der Advisory-Service wird durch dich im Voraus ausgewählt und beschreibt deine Kernkompetenz in Consulting, Technology, Engineering und Auditing. In Kombination mit dem ebenfalls durch dich gewählten Advisor-Level (Bronze bis Diamant) lassen sich Tagessätze standardisiert in unseren Rate-Cards darstellen, unsere Marge transparent aufzeigen und Angebotsprozesse beschleunigen.
Wie werden Projekte kommerziell mit dem Klienten abgerechnet?
Im Normalfall werden die Projekte auf dienstvertraglicher Basis per "Time x Material" angeboten und abgerechnet. Der Angebotswert setzt sich so aus unseren standardisierten Rate-Cards und den Tagen der Beraterinnen und Berater während des Projektes zusammen. Wichtig: im Rahmen der Angebotsabgabe handelt es sich hier immer um eine Indikation. Abweichende Regelungen zwischen White Label Advisory und dem Advisor sowie gemeinsam mit dem Klienten sind nach Abstimmung möglich.
Kann innerhalb der Senioritäten für ein Profil bei einer Angebotsabgabe variiert werden?
Ja. Die unterschiedlichen Senioritäten (Hierachie-Level "Assistant" bis "Director") können innerhalb von Abschnitt vier der Angebotserstellung je "Team Member" per Drop-Down ausgewählt werden. Durch den von dir bei Vertragsabschluss gewählten Advisory-Service und das Advisor-Level berechnet die Plattform automatisch die Tagessätze im Innen- und Außenverhältnis zu der jeweiligen Rolle. Du entscheidest selbst, auf welchem Senioritäts-Niveau du welche Rolle anbieten möchtest.
Sind im Rahmen der Angebotsabgabe auch Sonderpreise möglich?
Ja und Nein. Im Normalfall ist ein Sonderpricing nicht möglich, da die standardisierten Rate-Cards den Angebotsprozess beschleunigen sollen und unseren Klienten eine Vergleichbarkeit und Planbarkeit bietet. Sofern allerdings innerhalb des RfP ein Sonderpricing vom Kunden angefragt wird (z.B. "Blended Rates / Mischpreise / Festpreis o.ä.), oder ein Abweichung von der Rates für eine Angebotsabgabe notwendig ist, kannst du dies über eine Anpassung der "Advisor-Rate", also den Verkaufspreis der Leistung an White Label Advisory, vornehmen. Per Freitextbemerkungen können weitere kommerzielle Anmerkungen, wie z.B. Reisekosteninformationen, angegeben werden.
Wie werden erbrachte Beratungsleistungen abgerechnet?
Deine Leistungen werden anhand der von dir eingereichten Leistungsnachweise von uns an den Klienten abgerechnet. Leistungsnachweise sind typischerweise im Advisor- oder Klienten-Format anzufertigen und zu Beginn des neuen Monats (bei monatlicher Rechnungsstellung) per E-Mail oder die Plattform im Bereich "Invoices" an White Label Advisory einzureichen. Sonderfälle der Abrechnung (z.B. Zahlungsmeilensteine o.ä.) würden separat zwischen den Parteien vereinbart werden.
Advisor Marketplace
Was ist der "Advisor Marketplace"?
Der "Advisor Marketplace" ist ein Marktplatz für unsere angeschlossenen Beratungshäuser sofern ein Zeit-, Ressourcen- oder Expertise-Mangel bei dir aufkommt. So kannst auch du jederzeit vom Netzwerk unserer Partner-Beratungen und tausenden qualifizierten Expertinnen und Experten profitieren und diese für deine eigenen Projekte nutzen.
Wofür kann ich den "Advisor Marketplace" nutzen?
Den "Advisor Marketplace" kannst du vielseitig nutzen. Egal ob Staffing-Probleme bei Klienten, ein fehlender Subject Matter Expert für eines deiner Projekte oder die Initiierung einer Bietergemeinschaft - über den "Advisor Marketplace" können kannst du im Rahmen eines "Request" nach sofort verfügbarer Expertise fragen - und White Label Advisory kümmert sich um den Rest. Als WLA.ONE | PRO User ist es zudem möglich auch eigene Angebote (z.B. freie Ressourcen, Marketing-Kooperationen, o.ä.) im Rahmen eines "Offers" auf dem Marketplace anderen Beratungsunternehmen aus unserem kuratierten Portfolio anzubieten.
Wie kann ich einen eigenen Bedarf melden?
Über die Plattform unter "Advisor Marketplace" kannst du jederzeit einen neuen "Post" formulieren. Wenn du Bedarf nach externer Unterstützung hast - z.B. ganze eingespielte Teams unserer Partnerberatungen - oder aber auch punktuelle freiberufliche Unterstützung - formulierst du einen "Request" und wir werden direkt über deinen Bedarf informiert. Nenne uns dabei idealerweise das fachliche Anforderungsprofil sowie den kommerziellen Rahmen (Tagessatz / Stundensatz). Außerdem bitten wir dich nur Bedarfe zu melden, bei denen eine konkrete Beauftragungssituation in Aussicht ist.
Wie viel kostet es eine Anfrage über den "Advisor Marketplace" zu stellen?
Nichts. Das Stellen von Anfragen über unseren "Advisor Marketplace" ist für dich komplett kostenlos. Du zahlst dann am Ende nur im Beauftragungsfall den jeweils vereinbarten Tagessatz der von uns vermittelten Ressourcen. Hierbei richten wir uns nach deinen Vorgaben für einen EK-Preis (Einkaufspreis). Wenn du eigene Angebote einstellen möchtest ist ein Upgrade auf WLA.ONE | PRO notwendig. Hierfür fallen jährliche Gebühren je Advisor (nicht je User) an.
Wird mein Post für alle sichtbar auf WLA.ONE ausgeschrieben?
Ja und Nein. Der "Advisor Marketplace" ist hinsichtlich "Requests", also der Suche nach externer Unterstützung von Beratung für Beratung, anonym und dein Bedarf wird nicht automatisch öffentlich ausgeschrieben. Wir übernehmen für dich die aktive und gezielte Suche nach den geforderten Ressourcen und kuratieren passende Beratungen innerhalb unseres Advisor-Portfolios und unseres "WLA Expert Networks" für dich. Je nach Thema behalten wir uns vor, den Bedarf - in anonymisierter Form und als "Marketplace"-Bedarf gekennzeichnet auf unsere Partner-Beratungen über WLA.ONE auszuschreiben, um so noch mehr potentielle Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren. Posts, bei denen du als WLA.ONE | PRO User etwas anzubieten hast, werden direkt für alle registrierten und freigeschalteten Manager unserer Partnerberatungen sichtbar.
Advisor Ecosystem
Was ist das "Advisor Ecosystem"?
Das "Advisor Ecosystem" ist eine Übersicht an Dienstleistern und Softwareanbietern von deren Leistung wir als White Label Advisory überzeugt sind. Alle Ecosystem-Partner bieten Leistungen, die sowohl für interne Prozesse bei Beratungsdienstleistern, wie auch in der Arbeit beim Kunden großen Mehrwert liefern können. Über das "Advisor Ecosystem" möchten wir Angebot und Nachfrage nach diesen Leistungen zusammenbringen.
Welche Vorteile habe ich durch das "Advisor Ecosystem" als Advisor?
Die Vorteile des "Advisor Ecosystems" sind vielfältig. Neben der Information über die Leistungen bieten unsere Ecosystem-Partner dir in unterschiedlichen Bereichen wie Tools zur Angebotserstellung, der Lead-Generierung, dem Projekt- oder Kundenmanagement exklusive Konditionen.
Wie viel kosten die Angebote im "Advisor Ecosystem"?
Unterschiedlich. Die Preise für die jeweiligen Leistungen bestimmen unsere Kooperationspartner selbst. Als Advisor von White Label Advisory kannst du die exklusiven Vorteile und Konditionen des "Advisor Ecosystem" als kostenlose Serviceleistung unsererseits nutzen.
Wie werde ich "Advisor Ecosystem" Partner von White Label Advisory?
Wenn du eine Dienstleistung oder Software anbietest, die entweder Beratungshäuser unterstützt, oder Klienten von Beratungsunternehmen weiterhelfen kann, erfüllst du die Voraussetzungen um Ecosystem-Partner zu werden. Sehr gern zeigen wir dir in einem persönlichen Gespräch auf zu welchen Konditionen eine Listung möglich ist - und welche Vorteile eine Teilnahme für dich bereithält.
Was ist WLA.GPT und welche Vorteile bietet KI im Angebotsprozess?
Mit WLA.GPT bieten wir dir eine KI-basierte Unterstützung im Angebotsprozess. WLA.GPT ist Teil des kostenpflichten WLA.ONE | PRO Upgrades und unterstützt Beratungen in der Erstellung von Angeboten - oder auch anderen vertriebs- oder marketingrelevanten Tätigkeiten.
Passwort & Sicherheit
Wie setze ich mein Passwort zurück?
Du kannst dein Passwort jederzeit im "Profile" Bereich ändern. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter "Forgot your password" dein Passwort zurücksetzen und erhältst umgehend eine E-Mail für die weitere Vorgehensweise. Bei Problemen komm gern jederzeit auf uns zu.
Mein Log-In funktioniert nicht, was muss ich tun?
Wenn der Log-In Prozess trotz Zurücksetzen deines Passworts nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte über unseren Chat oder per E-Mail unter support@whitelabeladvisory.de. Wir helfen dir umgehend weiter.
Ist ein geteilter Account möglich?
Ja, du kannst dir in begründeten Fällen einen "geteilten" Account (z.B. über ein Funktionspostfach) anlegen. Dennoch verweisen wir an dieser Stelle auf die Nutzungsbedingungen und empfehlen uns konkrete Ansprechpartner auf deiner Seite für etwaige Rückfragen zu benennen.
Welche weiteren Nutzungsbedingungen gibt es zu beachten?
Die Nutzungsbedingungen von WLA.ONE kannst du jederzeit in ihrer aktuellen Form einsehen.
Sind meine angegebenen Daten sicher?
Ja, deine Daten werden datenschutzkonform verwendet. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.
Wir sind dein Wingman im Verkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir echte Neukunden für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um dich und dein Angebot bei unseren Klienten zu präsentieren. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!