Wir machen die Kosten im Beratungseinkauf transparent!
Der Prozesskosten-Rechner von White Label Advisory. Erfahre in weniger als zwei Minuten, welche individuellen Einsparpotentiale dir White Label Advisory im Purchase-to-Pay Prozess von Beratungsleistungen bringen kann. Wie viele Ausschreibungen für externe Beratungsleistungen führst durch? Wie viel Aufwand benötigst du, bzw. dein Fachbereich, im Durchschnitt für die Angebotsbewertung und Vergabe? Wie häufig kommt es vor, dass ausgeschriebene Projekte am Ende aus "politischen Gründen" vergeben werden? Nutzt ihr standardisierte RfP-Templates und vermeidet die typischen Fehler im Ausschreibungsprozess?
Mit nur weniger Klicks kannst du entlang eines vereinfachten Purchase-to-Pay Prozesses eigene Aufwände deiner Organisation im Einkauf und der Abrechnung von Beratungen schätzen, um dein Einsparpotential im Einkauf von Beratungsleistungen mit White Label Advisory zu kalkulieren. Willst du keine Schätzung vornehmen oder hast du keine Daten vorliegen, kannst du dein Benchmark anhand marktüblicher Aufwände im Einkauf von Consulting-Leistungen durchführen. Warum sparst du im Beratungseinkauf mit White Label Advisory? Mit White Label Advisory als Partner im Einkauf von Beratungsleistungen wird der Zeitaufwand für viele Prozessschritte von der Ausschreibung bis zur Abrechnung reduziert; teilweise entfallen diese sogar komplett: Der Ausschreibungsprozess wird optimiert, Anbieter werden vergleichbar gemacht und deine Administrationskosten werden gesenkt. Du wünscht eine persönliche Analyse oder möchtest mehr darüber erfahren, wie wir mit White Label Advisory deinen Einkaufsprozess von Beratungsleistungen optimieren - und das ohne auf Beratungsqualität verzichten zu müssen? Sprich uns jederzeit an!
Wir sind dein Wingman im Verkauf von Professional Services. Gemeinsam finden wir echte Neukunden für dein nächstes Projekt. Egal ob Strategieberatung, IT-Dienstleister, Wirtschaftsprüfung oder Ingenieur-Büro: wir sind an deiner Seite, um dich und dein Angebot bei unseren Klienten zu präsentieren. Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr über uns erfahren? Ich freue mich auf deine Terminanfrage!