Skip to content

White Label Academy: White Label Advisory erweitert Angebot um individuelle Seminare und Trainings-Angebote

Die neu gegründete White Label Academy von White Label Advisory eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, individuell zugeschnittene Trainings und Seminare zu buchen. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an mittelständische Unternehmen und jene, die ihre Weiterbildungsprogramme erweitern möchten. Mit einer Vielzahl von Formaten, von Inhouse-Trainings bis hin zu E-Learning, bündelt die Academy das Fachwissen der Portfolio-Beratungen, um maßgeschneiderte, praxisnahe Weiterbildungsangebote aus einer Hand zu liefern.
White Label Advisory | Ausgezeichnete Beratungen. Sourced & Delivered. | Pressemeldung | White Label Academy: White Label Advisory erweitert Angebot um individuelle Seminare und Trainings-Angebote

White Label Advisory, Deutschlands größtes Generalunternehmen für Beratungsleistungen, hat am 18. September 2024 den Launch der White Label Academy bekanntgegeben. Die White Label Academy bietet eine Vielzahl von maßgeschneiderten Schulungsprogrammen an, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen und Organisationen ausgerichtet sind, die ihre bestehenden Weiterbildungsprogramme qualitativ erweitern möchten.

Philipp Maier, Geschäftsführer von White Label Advisory, erläutert die Bedeutung dieser Neugründung: "Die Einführung der White Label Academy ist ein strategischer Schritt, um neben der Vermittlung von hochwertigen Beratungsdienstleistungen auch individuelle Trainings und Schulungen anzubieten, die genau auf die Anforderungen unserer Klienten zugeschnitten sind. Wir fördern aktiv die Weiterbildung und die Entwicklung der Kompetenzen der Mitarbeitenden unserer Klienten."

Die White Label Academy realisiert flexible Inhouse-Schulungen in Form von Seminaren und Webinaren, die an die spezifischen Anforderungen der Unternehmen angepasst sind. Diese werden von qualifizierten Trainerinnen und Trainern durchgeführt, die über fundierte akademische und praktische Erfahrung verfügen. Durch den Einsatz interaktiver Methoden wie Fallbeispiele, Gruppenarbeit und Workshops wird sichergestellt, dass die Schulungsinhalte nicht nur verständlich sind, sondern auch direkt im Unternehmensalltag Anwendung finden.

Das Trainingsangebot umfasst zum Start 36 verschiedene Trainingsinhalte in den Kategorien Strategie und Management, Führung, Leadership und Soft Skills, Digitalisierung, Marketing, Vertrieb und Einkauf, Preismanagement, Projekt- und Prozessmanagement und Compliance. Diese können je nach Bedarf Vor-Ort in Präsenz oder als virtuelles Online-Training durchgeführt werden.

Philipp Weber, Co-Geschäftsführer bei White Label Advisory, fügt hinzu: "Unsere Schulungen zeichnen sich durch Flexibilität bezüglich Inhalt und Timing aus und sind kosteneffizient, da sie direkt vor Ort beim Kunden oder auch 100% digital durchgeführt werden können. Dies minimiert gegenüber dem Angebot klassischer Schulungsanbieter logistische Aufwände und fördert die Einheitlichkeit des Wissensstands innerhalb der Teams."

Die Gründung der White Label Academy verdeutlicht das Engagement von White Label Advisory, neue Wege im Einkauf ausgezeichneter Expertise für mittelständische Unternehmen zu schaffen und die Zusammenarbeit mit spezialisierten Beratungshäusern zu intensivieren.

Weitere Informationen über das Angebot der White Label Academy und Möglichkeiten zur Anmeldung gibt es unter www.whitelabeladvisory.de/de/academy.

Leave a Comment